Die nervende Person (2)

Nervenden Person (NP): “Peter, Peter!”

Peter Goldman (PG); “Ach du Scheiße, der schon wieder.”

NP: “Sag mal Peter…”

PG: “Ja?!”

NP: “Peter, warum kommt eigentlich keine Momentaufnahme mehr?”

PG: “Weil ich den ganzen Tag zu Hause sitze und gar nichts mache.”

NP: “Ehrlich?”

PG: “Gott, lass Hirn regnen!”

NP: “Ich denke, du glaubst nicht an Gott…”

PG: “Du denkst? Guter Witz. Um auf deine Frage zurückzukommen: Im Moment kommt keine Momentaufnahme, weil ich selber noch nicht weiß, wie ich sie fortsetze.”

NP: “Warum?”

PG: “Weil sich meiner Meinung nach, zwischen den Wochen, zu wenig verändert hat und nur selten Abwechslung bieten konnte.”

NP: “Kommen jetzt keine Momentaufnahmen mehr?”

PG: “Wie ich bereits erwähnt habe: Ich weiß es nicht. Evtl. mache ich auch eine Seite daraus und verändere sie immer mal wieder.”

NP: “Danke Peter für diese Information. Wenn ich weitere Fragen habe komme ich wieder.”

PG: “*seufz* Ich kann es kaum erwarten…”

This entry was posted in Blogintern. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>