Allgemeine Schlaflosigkeit

Ich muss aktuell wieder ein bisschen dafür kämpfen, wieder eine normale Schlaffrequenz zu bekommen. Deswegen bin ich manchmal zu einer Zeit wach, an der andere schon längst in den seligsten Träumen schlummern. Da das meistens nicht ohne melancholische Stimmung geht, will ich hier ein Lied posten, welches ich in Nächten wie diesen gerne anhöre. Ein Lied interpretiert von Bluebird1602 als Cover von Gerhard Schöne: “Der Laden”.

Also dann, viel Spaß und gute Nacht.

PS: Sie mag vielleicht nicht die beste Sängerin sein, schafft es aber irgendwie die ganze Melancholie des Liedes doch rüber zu bringen und noch dazu ist sie ziemlich süß^^.

This entry was posted in Videos. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>