Spaß mit Balken auf YouTube

Zensur ist ein Thema, was piratiger nicht sein kann und in erster Linie ist diese ein Gefahr für die Freiheit. Nun ist es ja auch so, dass viele Kulturen Nacktheit als schlecht ansehen. Sei es aus dem Glauben heraus, dass das nicht gottgefällig ist oder dass man selber nackt nicht den aktuellen ästhetischen Standards entspricht. Jedenfalls versuchen solche Personen die öffentliche zuschaustellung der Nacktheit dadurch zu verhindern, dass sie im Fernsehn z.B. Balken vor den entsprechende Geschlechtsteilen einblendet.
Man kann aber auch Spaß mit Balken haben. Das beweisen die nachfolgenden zwei Videos. Viel Spaß beim schauen…

Print Friendly, PDF & Email
This entry was posted in Videos. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.