Der JMStV auf YouTube

Ich habe aktuell ein wenig studentisch und anderweitig zu tun und deshalb nicht wirklich die Zeit einen Text zu schreiben. Der Text zum Plenum kommt somit morgen oder am Dienstag. An den selben zwei Tagen findet auch eine Auswertung der beiden Umfragen statt, die hier schon eine Weile laufen. Donnerstag schreibe ich dann die Auswertung zu der Studentendemo am Mittwoch, wenngleich nicht auf diesen Blog, sondern auf Studentenleben, auf welchem auch der Text zu der Demo am 23.11. steht.

Freitag kommt wenn alles gut geht eine Kritik zu einem Spiel und am Wochenende die Einführung einer neuen Rubrik, denn da müsste ich mit meinen Recherechen fertig sein. Evtl. schreibe ich zwischendurch noch einen “Böse Wörter, gut erklärt”-Artikel, wenn ich mal ein bisschen durchschnaufen kann.

Alles in allen also eine vollgepackte Woche. Btw. ich wäre nicht böse, wenn ich die 2000 Unique-Besucher noch in diesem Jahr erreichen würde.

——————————————–

Aber kommen wir nun zu den Videos diesmal ganz im Zeichen des JMStV.

Was genau dieser Vertrag bedeutet, darüber hat sich SemperVideo in ihrem Unterkanal SemperCensio Gedanken gemacht.

Ebenfalls von SemperCensio ein Aufruf sich doch mal bei den Grünen wegen der “parlamentarischen Zwänge” zu melden.

[blackbirdpie id="9305356467445760"]

Dazu noch folgende Daten aus der Beschreibung:

Versprochen ist versprochen. Nur scheint es manchmal, als wenn die Parteien bei einigen Versprechen den Weg des geringeren Widerstands gehen. Und dem dummen Wähler muss man ja erst in 4 Jahren etwas neues Versprechen. Der ist eh doof und hat das bis dahin bestimmt vergessen.

http://www.zeit.de/politik/deutschlan…

Die Grünen im Internet:
YouTube: http://youtube.com/gruenenrw
Twitter: http://twitter.com/gruenenrw
Facebook: http://facebook.com/gruenenrw

eMail: info@gruene-nrw.de

This entry was posted in Videos. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>