Der Peter jetzt auch auf Tumblr

Ein kleiner Hinweis an meine Blogleser, die nicht meinen Twitter-Account (https://twitter.com/cbeuster) verfolgen oder mit mir auf Facebook (https://www.facebook.com/cbeuster) befreundet sind.

Mich gibt es jetzt auch auf Tumblr. Was ist Tumblr?

Tumblr ist ein “Mikroblogging-Dienst”. D.h. man kann damit relativ einfach Dinge veröffentlichen. Dadurch, dass ich nicht jedes Bild und jeden Gedanken hier hinschreiben will, werde ich jetzt Tumblr ein wenig länger dafür benutzen um das dort zu machen. Also, wenn jemand wirklich alles von mir wissen will, der soll mich dort besuchen ;)

Zu finden bin ich übrigens unter http://cbeuster.tumblr.com. Jemand hatte mir schon PeterGold und PeterGoldman geklaut. Deswegen blieb mir nur das übrig.

 

This entry was posted in Blogintern. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>