Bewerbung um Relevanz bei Wikipedia

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mal wieder im unglaublichen Narzissmus schwankte, wollte ich mal schauen, wie viele Menschen in der Vergangenheit nach meinen Namen gesucht haben. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die Daten Google nicht ausreichen, um ein fundiertes Ergebnis auszuwerten. Also suchte ich nach meinen Nachnamen. Und siehe da, ein gewisser Frank Beuster wurde häufig gesucht. Diese Person hat sogar einen Wikipedia-Eintrag und das sicher nur, weil sie ein unwichtiges Buch mit Jungen und so geschrieben hat. Da dachte ich mir, das kann nicht sein, dass jemand wie diese Person einen Eintrag hat und ich nicht. Deswegen möchte ich auch einen Eintrag haben und bewerbe mich deshalb um Relevanz.

Sie werden feststellen, dass ich noch nicht so viel in meinem Leben gemacht habe. Dadurch müssen Sie nicht so viel schreiben und sind deswegen relativ schnell fertig und verbrauchen nicht so viel Speicherplatz in ihrer Datenbank.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, was mich dazu berechtigt einen eigenen Wikipedia-Artikel zu haben, so kann ich Ihnen mitteilen, dass ich schon mal so was wie ein Vorstand war, in einer zwar unwichtigen Partei, aber immerhin. Weiterhin habe ich auch für das eine oder andere Magazin schon den einen oder anderen Artikel geschrieben. Auch Interviews gab ich schon und bin ein gern gesehen Gast in vielen Diskussionsrunden.

Derzeit plane ich an meiner Karriere als großer Autor. Deswegen habe ich auch 2010 ein Studium der angewandten Informatik angefangen, um mich auf diesen Beruf vorzubereiten. Daraus konnte ich auch für mein späteren Lebensweg sehr viel mitnehmen.

Ich würde mich freuen, möglichst bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Beuster


Das ist ein kurzer Text, der mir nach der Lektüre besagter Wiki-Seite von diesem Frank Beuster und ausgiebigen meckern (siehe Tweet unten) eingefallen ist.

This entry was posted in Projekte. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>