Relaunch…mal wieder…

Jo, ist mal wieder Zeit für eine Restrukturierung gewesen.

Eigentlich hatte ich nie die Lust gehabt mich immer auf zwei unterschiedlichen Blogs anzumelden, wenn ich auf dem anderen satirisch wurde und auf den anderen Geschichten schrieb. Deshalb habe ich den Schreibblog, als auch den Hauptblog wieder zusammengeführt. Damit man aber trotzdem nicht alle Artikel vorne sieht, habe ich einfach aus WordPress ein CMS gemacht und entsprechend die Kategorien unterschiedlich verteilt.

Nach einigen Versuchen, bin ich dann doch beim alten Design geblieben, da das von denen, die ich zur Auswahl hatte noch am schönsten aussieht.

Jo, klickt einfach ein wenig rum. Die meisten Artikel dürften schon bekannt sein.

This entry was posted in Blogintern. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>